WUHAN KPPLES, DAS CO., LTD. BELEUCHTET 

 

Erfahrene Fabrik LED-Beleuchtungs-Industrie in der im Freien für 10 Jahre, 5-jährige begrenzte Garantie.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Pfeiler führte Flutlicht en ventes
Gute Qualität Pfeiler führte Flutlicht en ventes
Gute Produkte, guter Service, gute Auftreten-Plattform!

—— TERRY ABBOTT

Ich möchte sagen dass Ihre guten Produkte sehr. Danke für Ihren ganzen Vorschlag, auch gut Kundendienst.

—— Larry Schoof

Die beste Lampe! Gebrauch für belichtet die Straße und den LOGON mein Parkplatz! Er ist! ausgezeichnet!

—— Bauernhof Lemieux Robin

Mir guten Service genau angeboten, sehr gute Leute, Produkt, wie geraten! 5 Sterne ist sich empfehlen

—— Dario Chevez

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd

1 2 3 4
Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Marken : KPS
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%

WuHan KPS Lighting Co., Ltd. wurde im Jahre 2011 gegründet, spezialisiert, auf, LED-Handelsbeleuchtungsprodukte in 8 Jahren Forschung und zu entwickeln, herzustellen und zu verkaufen. Wir stellten Hauptsitz in Wuhan — die LED-Industriebasis ein. Ununterbrochene neue EntwurfsProduktserienaktualisierung, starke inländische und internationale Verkaufsnetze, die durch vollausgebautes und das höchstentwickelte Industriezusammenbringen gründen.

 

Mit Jahrgroßen anstrengungen sind ausgezeichnete Unternehmenskultur, moderne Produktionsausrüstung, gut ausgebildete Führungsteams, sachverständige technicists und Personalteams groß verwirklicht worden. KPS hat auch die gute Zusammenarbeit mit großen Marken Osram, Cree, Epistar, Philips und Meanwell und erbringt beste Produktlösung und Dienstleistung, Belohnungen von den Kunden jede Ecke der Welt.

 

Unsere Hauptprodukte: LED-Flutlichter, LED-Straßenlaterne, hohe Buchtlichter LED, LED-Tunnel-Lichter und commerical LED-Licht, beantragend: Büro, Wohngebiet, Industrie u. Handelsregionen, Stadien, Anzeige gestartet, Hotels und andere dekorative Industrien. Sie sind erfolgreich in mehr als 60 Länder in den letzten Jahren exportiert worden. Unsere Kunden sind von Europa, besonders in Deutschland. Alle unsere LED-Lichter werden durch CER u. RoHS bescheinigt.

 

Als Berufshersteller haben wir starke Produktionsfähigkeit, Soem- u. ODM-Dienstleistung gemäß der Anforderungen der Kunden zu erbringen. Wir bestehen auf dem Versehen von Produkten mit hohem Leistungpreisverhältnis für alle Kunden.

 

„Qualität kommt erstes, Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien, ununterbrochene Innovation, nachhaltige Entwicklung“, halten wir an „Zufriedenheit sind gerade der Anfang fest, aber Service findet nie“ ein Ende. KPS möchte grüne LED-Beleuchtungswelt mit Ihrer gegenseitigen Bemühungen Energieeinsparung und ECO-Schutz errichten. 

 

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd

Telefon: 00-86-18995561356

Faxen: 86-27-88712681

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WUHAN KPPLES LIGHTING CO., LTD 

 

LED Floodlights, LED High Bay Lights, LED Tunnel Lights, LED Street Lights

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd

Certification
Good quality COB LED Flood Light for sales
Good quality COB LED Flood Light for sales
Good Products ,Good Service, Good Sourcing Platform!

—— TERRY ABBOTT

I want to say that your products very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service.

—— Larry Schoof

The best lamp! Use for illuminate the street and the login my parking lot! It is excellent!!

—— Farm Lemieux Robin

Offered me good service, very good people, product exactly as advised! 5 stars is recommend

—— Dario Chevez

I'm Online Chat Now

Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd

1 2 3 4
Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : KPS
No. of Employees : 100~120
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%

WuHan KPS Lighting Co., Ltd. was founded in 2011, specialized in researching and developing, manufacturing and selling LED commercial lighting products over 8 years. We set headquarter in WuHan —the LED industry base. Continuous new design product lines updating, strong domestic and international selling networks setting up by fully equipped and the most advanced industry matching.

 

With years great efforts, excellent enterprise culture, modern production equipment, well-educated management teams, expert technicists and staff teams have been greatly realized. KPS also has good cooperation with big brands Osram, Cree, Epistar, Philips and Meanwell, providing best products solution and service, rewards from clients each corner of the world.

 

Our main products: LED flood lights, LED street lights, LED High bay lights, LED Tunnel Lights and commerical LED light, Applying for: office, residential area, industry & commercial regions, stadiums, advertisement launched , hotels and other decorative industries. .They have been successfully exported to more than 60 countries over the past years. Our customers are from Europe, specially in Germany. All of our LED lights are certificated by CE & RoHS.

 

As a professional manufacturer, we have strong production ability to provide OEM & ODM service as per customers' requirements. We will insist on providing products with high performance-price ratio for all customers.

 

“Quality comes first, win-win cooperation, continuous innovation, sustainable development” ,we are sticking to “satisfaction is just the beginning, but service never comes to an end”. KPS would like to build Green LED illumination world with your mutual efforts— Energy saving and ECO protection.

Contact Details
Wuhan Kpples Lighting Co., Ltd

Tel: 00-86-18995561356

Fax: 86-27-88712681

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)